StartUp Weekend Munich

Von der Idee bis zur Unternehmensgründung in drei Tagen

Träumst du davon selbst ein Startup zu gründen und dein Wissen und Energie in eine Idee zu stecken für die du dich persönlich begeistern kannst? Hast du selbst schon eine Idee, doch noch nicht das richtige Team gefunden, um diese auch zu realisieren? Oder wartest du nur noch auf eine gute Idee um direkt loslegen zu können?

Dann ist das TEG StartUp Weekend München die ideale Plattform um deine Träume Realität werden zu lassen.

Unter einem bestimmten Motto wirst Du am StartUp Weekend in München Ideen unter der professionellen Anleitung von Coaches und Blitzworkshops weiterentwickeln. Nach einem ersten Stresstest werden die besten Geschäftsmodelle von einer erfahren Jury mit attraktiven Preisen, wie Co-Workingspace, Consulting oder Software Pakete prämiert, um deine Unternehmensgründung in die Tat umzusetzen.

Der Termin für das nächste StartUp Weekend steht noch nicht fest.

Das Startup Weekend wurde bereits zum fünften Mal durch die Studenteninitaitve TEG | the entrepreneurial group e.V. in enger Partnerschaft mit dem SCE ausgerichtet. 

Hier geht es zum Review vom StartUp Weekend, das im Mai 2015 statt gefunden hat.

Mehr Infos zum StartUp Weekend Munich: www.suwm-teg.de