Mirko Franck

Mirko Franck arbeitet als Projektmanager am SCE mit dem Schwerpunkt auf interdisziplinäre Qualifizierungsprogramme mit praxisrelevanten (Social) Entrepreneurship-Projekten und ist Lehrbeauftragter der Hochschule München. 

Mirko Franck war als Mitglied des Projektteams an den erfolgreichen EXIST-IV- und EXIST-III-Anträgen der Hochschule München sowie an der Gründung der Social Entrepreneurship Akademie beteiligt.

Mirko Franck, MA in Entrepreneurship, hat nach einem betriebswirtschaftlichen Diplomstudium den darauf aufbauenden Masterstudiengang Entrepreneurship an der Universität Hamburg erfolgreich abgeschlossen. Vor seiner Tätigkeit am Strascheg Center konnte er als Mitgründer einer Multimedia Werbeagentur umfangreiche, praktische Erfahrungen sammeln.

Sprechstunde: Nach Vereinbarung