Jürgen Freier(HP) - Dominik Romer (Adnymics) -Jörg Thadeusz (c) druckmedienawards

Jürgen Freier(HP) - Dominik Romer (Adnymics) -Jörg Thadeusz (c) druckmedienawards

Award für Adnymics

Go back

Druck & Medien Awards 2015 für Adnymics

 

Adnymics überzeugt bei den 11. Druck & Medien Awards mit seiner Lösung für individualisierte Paketbeilagen und wird als Sieger in der Kategorie “Hewlett-Packard "Award - Innovativstes Unternehmen des Jahres" ausgezeichnet.

Adnymics konnte sich bei der Jury aus über 30 neutralen Branchen-ExpertInnen und PrintbuyerInnen mit dem Produkt “Target Packaging” unter 5 Finalisten durchsetzen. Dabei handelt es sich um ein vollautomatisiertes Werbemittel-Produktionssystem für Online-Versandhändler, mit dem eine Kombination aus Online- und Printwerbemittel geschaffen wird. Online-Versandhändler können kundenindividuelle, gedruckte Produktflyer und –broschüren erstellen, die den Versandpaketen der Kunden beigelegt werden. Die Datenbasis für die Individualisierung wird durch eine eigens entwickelte Software geschaffen, die das Surf- und Kaufverhalten von Käufern in Online-Shops analysiert. Die individualisierten Paketbeilagen werden direkt in der Versandlogistik auf Digitaldruckmaschinen produziert.

Die zwei renommiertesten Branchenwettbewerbe der deutschsprachigen Druckindustrie, die Druck & Medien Awards und die PrintStars wurden 2015 unter dem Dach der Deutscher Drucker Verlagsgesellschaft zusammengefasst. Insgesamt wurden bei der festlichen Gala 24 Preise in den Bereichen Menschen, Segmente und Unternehmen vergeben.

 

Mehr Informationen zu Adnymics: www.adnymics.com

Hier finden Sie die Pressemitteilung von Adnymics zum Gewinn des Druck & Medien Awards.

Eine Vorstellung der GewinnerInnen des Wettbewerbs finden sie hier