Immer noch auf der Suche nach einem Geschenk?

Es ist nicht immer einfach, für jeden das passende Geschenk zu finden. Unser Start-up Alumni Munich Distillers hat aber was für jeden Geschmack. Seine edlen Brände sind nicht nur ein wahrer Genuss, sondern sehen auch noch toll aus. 

Die kleine Manufaktur Munich Distillers produziert mit viel Liebe ausschließlich in Handarbeit einzigartige Spirituosen. Neben den drei Münchner alkoholischen Kreationen MONACO Vodka, RIVERS Rum und ELF58 Gin kann man verschiedene Pakete für die Hausbar erwerben auf www.munichdistillers.de 

In der DISTILLERS BAR inkl. Distillerie in der Occamstraße 2 im Herzen von Schwabing, direkt an der Münchner Freiheit, werden auch der MONACO Vodka und der RIVERS Rum hergestellt. Hier könnt ihr neben Distillerie-Führungen natürlich auch in coolem Ambiente die besten Cocktails genießen.

In der voll ausgestatteten Cocktailbar gibt es nicht nur Cocktails mit hauseigenen Spirituosen. Es sind auch andere exklusive Kostbarkeiten aus aller Welt zu entdecken. Bei den Zutaten werden nur frische Früchte und hochwertige Spirituosen verwendet, die in Kombination mit der langjährigen Erfahrung unserer Cocktail-Profis zu einem wahren Geschmackserlebnis werden.

Das Konzept der Destillerie-Bar wurde von Munich Distillers erstmals in Deutschland umgesetzt. Hier findet ihr mehr zu MUNICH DISTLLERS: www.munichdistillers.de 

Zurück

/Latest News