Mach mit beim Start-up Weekend 2017!

Nehme am SUWM 2017 teil und gestalte unsere Zukunft. 
Startup Weekend München ist ein 3-tägiges Event, an dem die Teilnehmer ihre eigenen Unternehmensideen in solide Geschäftsmodelle wandeln. 

Durch enge Betreuung erfolgreicher Entrepreneure und einer kreativen Umgebung wird den diversen Teams während dem Event die einmalige Möglichkeit geboten, wertvolle Business-Tools durch praktisches Anwenden zu erlernen. Dieses Jahr dreht sich alles um Sustainable Technonologies und wie sie unsere Zukunft verändern werden.

Das SUWM ist 52 Stunden fokussierte und lehrreiche Teamarbeit. Die Ideen der Teilnehmer werden am Freitagabend gepitched. Anschließend werden die besten 10 Ideen ausgewählt, wobei Du eine dieser 10 Ideen mit deinem Team bearbeiten wirst. Während des Wochenendes unterstützen Dich unsere erfahrenen Coaches aus verschiedenen Fachrichtungen darin, Eure Idee weiterzuentwickeln. Workshops zu Businessplanerstellung, Prototyping, Sales und Pitching bereiten Dich und dein Team optimal auf die Final Pitches am Sonntagabend vor. Dann präsentierst Du zum Ende dein Geschäftsmodell vor einer Jury aus Experten, wobei die drei besten Teams wertvolle Preise erhalten, wie z.B. Co-Workingspaces oder Mentoring.

Über die letzten Jahre hat sich das Startup Weekend München zu einem erfolgreichen und festen Bestandteil der Szene etabliert. An dem Wochenende, welches dieses Jahr zum siebten Mal stattfindet, haben über 700 motivierte Entrepreneure teilgenommen, 205 Ideen wurden gepitched und 90 Final Pitches wurden gehalten. Pro Jahr werden mindestens 3 Startups, in Folge des Startup Weekends, gegründet. Das Event ist der ideale Event um Industrieexperten, erfolgreiche Gründer und unterschiedlichste Professionals kennenzulernen. Dadurch erweiterst Du dein Netzwerk und schaffst dir eine solide Grundlage für deinen Start als Unternehmer!

Wir freuen uns auf Deine inspirierenden Idee aus den unterschiedlichsten Bereichen und freuen uns auf die tolle Ergebnisse. Das Event wird auf Englisch abgehalten und die Teilnahmeplätze sind begrenzt.

Genug geredet ….. bewerbe dich jetzt!

Weitere Infos:

https://www.facebook.com/StartUpWeekendMuenchen/

Webseite:
http://bit.ly/SWMunich17

Zurück

/Latest News

MitgründerInnen gesucht

Von uns geförderte Start-ups suchen regelmäßig Unterstützung durch Angestellte, Praktikanten, Master/Bacheloranden und/oder WerkstudentInnen. Speziell...

Weiterlesen