Spyra - "Eine Wasserpistole, wie es noch keine gab"

Spyra baut die moderne Wasserpistole. Die Features - elegantes Design, überlegene Reichweite und exakte Präzision. Hinzu kommt das einzigartige Feature, dass die Wasserpistole keinen Strahl, sondern ein einzelnes Geschoss aus Wasser verschießt. Dieses fliegt viele Meter, bevor es nahezu punktgenau aufschlägt und zerperlt. Dabei besteht es lediglich aus Wasser und bleibt völlig ungefährlich. Zum Artikel der Süddeutschen Zeitung über Spyra.

Wasserpistolen gibt es seit etwa 40 Jahren, aber so etwas gab es noch nie. Als moderner Team-Sport können Teenager und junge Erwachsene ein völlig neues Spielgefühl erfahren und packende Matches erleben, weil es jetzt darum geht, taktisch zu spielen und zielsicher zu schießen.

Im September startet die Kickstarter Kampagne. Wer jetzt schon mehr wissen will, kann diesen Artikel in der Süddeutschen Zeitung lesen, die mit dem Team den Prototypen getestet hast. 

Zum Artikel der Süddeutschen Zeitung: "Eine Wasserpistole, wie es noch keine gab"

www.spyra.tech 

Spyra auf Facebook

Zurück

/Latest News