Moritz Hoffmann

Moritz Hoffmann ist seit Sommer 2015 am Strascheg Center for Entrepreneurship. Zuerst war er als Gründungsberater und Start-Up Coach für die Betreuung verschiedener Teams in der Start-Up League verantwortlich. Ende 2017 übernahm er die Leitung des Academic Program for Entrepreneurship und den Bereich Executive Education. Dabei greift er auf seine eigenen Erfahrungen aus zwei Firmengründungen zurück. Moritz hält einen M.Sc. im Bereich Finance & Controlling der Hochschule München und hat vorher International Marketing (B.Sc.) an der Hochschule Pforzheim und International Business (B.A.) an der ESCEM Paris - Tours - Poitiers studiert. Außerdem sitzt er im Beirat verschiederner Start-Ups, ist als Coach verschiedener Start-Up Formate unterwegs und betreut weitere Projekte am SCE.