Berwerbung zum Act for Impact Förderprogramm bis zum 31. März 2014

Berwerbung zum Act for Impact Förderprogramm bis zum 31. März 2014

Act for Impact Förderprogramm

Go back

Act for Impact - Das Förderprogramm für Gründer mit Verantwortung - Bewerbungen noch bis zum 31. März 2014


Liebe Gründerinnen und Gründer,

es ist wieder soweit: der Förderpreis über 40.000 Euro und die Aufnahme in die exklusive Gründungsförderung der Social Entrepreneurship Akademie werden dieses Jahr bereits zum dritten Mal ausgeschrieben.

Zusammen mit der Vodafone Stiftung Deutschland freuen wir uns auf den Act for Impact 2014 und die Einreichung zahlreicher spannender und innovativer Ideen. Neben dem Förderpreis gibt es drei Publikumspreise in Höhe von insgesamt 6.000 Euro zu gewinnen.

Bewirb Dich bis zum 31. März 2014, wenn Du im Bildungs- und Integrationsbereich für mehr Chancengleichheit in Deutschland sorgst und Du Dein Startup/Deine Initiative vor nicht mehr als drei Jahren gegründet hast. Am 3. Juni werden dann im Act for Impact Finale in München fünf Teams ihre Ideen präsentieren und der Gewinner gekürt.

»Der Gewinn des Förderpreises hat uns enormen Rückenwind gegeben. Seither nehmen Kunden und Partner inner- und außerhalb der Bildungslandschaft unser Wirken verstärkt wahr. Wir danken der Social Entrepreneurship Akademie für die große Wertschätzung und professionelle Begleitung.« Marcell Heinrich und Michael Senf, Gründer von „HERO Society“ und Gewinner des zweiten „Act for Impact“ Preises 2013

Deine Bewerbung kannst Du über www.seakademie.de einreichen. Dort erhältst Du auch ausführliche Informationen zum Act for Impact Förderprogramm und den Bewerbungsvoraussetzungen.

Für Fragen stehen wir unter info@seakademie.de gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und wünschen viel Erfolg!

Das Act for Impact Team der Social Entrepreneurship Akademie

Hier gehts zur Pressemeldung zu Act for Impact