Deutscher Start-up Monitor 2022

Der Deutsche Startup Monitor sucht für seine Umfrage Gründer:innen und Führungskräfte deutscher Start-ups. Im Fokus steht die Analyse und Entwicklung des deutschen Start-up-Öksosystems. Hier geht es zur Umfrage.

Trotz vieler Herausforderungen in den letzten beiden Jahren hat sich das deutsche Startup-Ökosystem stark entwickelt! Dennoch können und wollen wir in vielen Bereichen noch deutlich besser werden. Um das gemeinsam mit euch zu erreichen und den Gründungsstandort Deutschland voranzubringen, braucht der Startup-Verband euren Input!

Mach jetzt auf dich und dein Startup aufmerksam und nimm dir ein paar Minuten Zeit für die Umfrage.

Zurück

/Latest News

Porsche übernimmt Fazua

Porsche baut seine eBike-Kompetenz weiter aus und übernimmt Fazua nun zu 100%, nachdem Porsche im Februar bereits eine 20% Beteiligung an dem Start-up...

Weiterlesen