djoon gewinnt Publikums- und Investorenpreis

Jedes Jahr lädt der Food Start Up Campus Deutschlands spannendste neue Unternehmen aus dem Bereich "Food and Beverage" ein. Diese versuchen durch eine Verkostung und einem Pitch sowohl die Experten Jury, als auch das Publikum von ihren Produkten zu überzeugen. Den Gewinnern stehen heiß begehrte Preise in Aussicht. Aus den thematisch sehr divers aufgestellten Food Start-ups, stach vor allem eines durch seinen einzigartigen Geschmack hervor: unser Start-up League Team djoon mit ihren Dattelpralinen. Das junge Münchner Unternehmen konnte bei der Verkostung des Publikumspreises bei den meisten der 80 Juroren mit ihrer innovativen Praline überzeugen und gewann sowohl den Publikums- als auch den Investorenpreis.

“Unser Ziel ist es, Menschen mit Pralinen glücklich zu machen, indem wir Geschmack mit Wohlbefinden und Nachhaltigkeit vereinen. Wir wollen in erster Linie mit unschlagbaren Geschmack überzeugen und quasi nebenbei auch noch gut für die Welt sein. Es gibt keine schönere Bestätigung für diese Mission, als eine so begehrte Verkostung zu gewinnen.” Leon Niederl, Mitgründer von djoon foods GmbH.

“Es hat sich wirklich gelohnt, beim Food Start Up Campus anzutreten. Es war eine sehr gute Erfahrung, wir durften viele interessante Leute kennenlernen und unsere Dattelpralinen in Szene setzen. Neben dem Publikumspreis konnten wir außerdem den Investorenpreis gewinnen. Das heißt ein Coaching mit Square One Foods, einer der wichtigsten Food VC’s im deutschsprachigen Raum. Square One Foods wird uns unter anderem bei der Skalierung der Produktion sehr helfen können.” Martin Grellner, Mitgründer von djoon foods GmbH.

“Für die kommende Weihnachtszeit entwickeln wir bereits neue Produkte. Da ist es besonders hilfreich Kontakte in der Szene zu knüpfen und Feedback und Coaching von erfahrenen Experten zu bekommen. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an alle die für uns gestimmt haben, an die Organisation des Events und an all die anderen tollen Start-ups die mitgemacht haben.” Carolin Grellner, Mitgründerin von djoon foods GmbH.

Zu kaufen gibt es djoon Dattelpralinen unter: www.djoon.de
Das Team djoon freut sich auch wenn Ihr ihnen auf Instagram folgt: @djoon_foods

Zurück

/Latest News

sira munich lädt ein

sira munich, famPlus und Soulution Coaching laden ein:
Veranstaltung "Fachkräfte sichern – nur attraktive Arbeitgeber punkten" am 17.4.2013

Weiterlesen