Endspurt der Crowdfunding Kampagne von djoon!

Das Food & Beverage Start Up djoon ist auf den letzten Metern ihrer Crowdfunding Kampagne auf Startnext. Unser Start-up League Team hat bereits über 215% der ursprünglichen Funding Summe erreicht und gehört damit zu den derzeit erfolgreichsten deutschen Kampagnen im Food & Beverage Segment. Sichere dir jetzt noch bis zum 30.05 deine Vorbestellung der neuen Praline: www.startnext.com/djoon

djoon ist die neue Alternative zu industriellen Süßigkeiten. Die Dattelpralinen vereinen Geschmack und Werte! Dabei kommen drei Superfood Komponenten zum Einsatz: Knackige dunkle Schokolade aus 100% reinem Kakao umhüllt eine karamellig saftige Medjooldattel mit nussiger oder fruchtiger Füllung. Sie verzichten dabei komplett auf zugesetzten Zucker und stellen nur aus veganen Bio-Zutaten her. Natürlich. Nachhaltig. Lecker.

Mit eurer Unterstützung realisieren sie ihre erste große Produktion und starten mit der Entwicklung neuer, nachhaltiger und himmlisch-schmeckender Leckereien.

Wer sich das nicht entgehen lassen möchte hat noch bis zum 30.05 Zeit um eine Vorbestellung abzugeben unter dem Link: www.startnext.com/djoon

Wir freuen uns schon auf die neuen Pralinen, gratulieren und wünschen djoon weiter viel Erfolg.

Du hast ein innovatives Vorhaben wie djoon und suchst noch eine kompetente sowie individuelle Unterstützung zur Realisierung der eigenen Gründung und möchtest dabei noch kostenfrei ein Hochschulzertifikat erwerben, dann bewirb Dich bis zum 12. Juli 2021 für unser Startup Zertifikat und werde Teil der Start-up-League.

Zurück

/Latest News