Endspurt für Neozoon auf Kickstarter!

Neozoon ist eine mobile Leuchte die sich dank eines speziellen Saugnapfes innerhalb von Sekunden an nahezu jeder Oberfläche montieren lässt. Genauso schnell lässt Sie sich auch wieder rückstandslos entfernen! Kein Kleben, kein Bohren! Es laufen aktuell die letzten Tage der Kickstarter Kampagne von Neozoon. Sichere dir jetzt noch deine eigene Leuchte zum Early Bird Tarif.

Während des letzten Jahres wurde unsere Mobilität stark eingeschränkt und wir alle haben viel Zeit Zuhause verbringen müssen. Das hat unser Start-up League Team Neozoon, als Chance genutzt um darüber nachzudenken, wie wir unsere Wohnräume freier gestalten könnten. Wie werden Wohnungen interaktiver, spaßiger und kreativer? Entstanden ist Neozoon, ein Produkt das etwas Freiheit und Mobilität zurück geben möchte und damit Wort wörtlich unser Leben heller machen soll.

Neozoon ist somit der perfekte Alltagsbegleiter, egal ob man seinen Kindern noch eine Gute-Nacht-Geschichte vorliest, bei Reparaturen beide Hände benötigt oder eine spontane Hinterhof-Party schmeißt, Deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt! Die stufenlos dimmbare Leuchte eignet sich auch als tolles Reisegadget. Sei es nun für eine lange Zugfahrt oder abenteuerliche Camping Trips, Neozoon lässt dich nicht im Dunkeln zurück!

Und das Beste, Neozoon wird nachhaltig und sozialverträglich in Deutschland hergestellt und das ausschließlich aus hochwertigen Materialien. Die Lampe ist außerdem nach dem Cradle-to-Cradle Prinzip konstruiert, sodass sie zu 100% recyclebar ist.

Für die Tech-Nerds unter uns hier einige Fakten:

  • Hält an glatten Untergründen mehrere Monate ohne Probleme.
  • Ist stufenlos dimmbar und der eingebaute Akku hält für bis zu 12h!
  • Dank des zugehörigen, 3,5m langem USB-C Ladekabel kann Neozoon überall in nur 3h geladen werden.
  • Bei der Herstellung werden ausschließlich hochwertig Materialien wie Aluminium in Raumfahrtqualität und Silikon aus der Medizintechnik benutzt.

Weitere Infos dazu findet Ihr auf der Kickstarter Kampagne von Neozoon.

Zurück

/Latest News