"It takes a city to raise a startup" Kampagne 2020

Vor allem in schwierigen Zeiten ist es wichtig, das Startup Ecosytem zu stärken. Dieser Mission haben wir uns vom SCE genauso verschrieben, wie die Köpfe hinter der bekannten „It takes a city to raise a startup“-Kampagne.

Deshalb gibt es in diesem Jahr, neben den gewohnten riesigen Postern mit der Übersicht über unser Ecosystem und der LinkedIn-Kampagne, auch ein digitales Profil. Dort kann jeder Akteur und jedes Startup Informationen angeben. Wer weiß, was wer macht und anbietet, kann besser unterstützen und unterstützt werden. Lasst uns versuchen als Community durch diese Zeit zu kommen.

Zum ersten Mal werden übrigens parallele Kampagnen in zwei wachsenden Startup-Szenen veröffentlicht: Der Metropolregion Frankfurt und dem Ruhrgebiet. Das heißt, euer Profil ist auch überregional sichtbar und ITAC kümmert sich überregional um eine stärkere Vernetzung aller Akteure.

Mach mit! Für euch und unser Startup Ecosystem: www.ittakesacity.de

Zurück

/Latest News

We are hiring

Das SCE, seine GründerInnen und Alumni-Start-ups suchen Verstärkung. Hier finden Sie unsere aktuellen ausgeschriebenen Stellen, die besetzt werden...

Weiterlesen