Onehandplate - Kickstarter Kampagne live

Mit dem Slogan "We enable you to cut and eat every meal of the day with only one hand" ist die Kickstarter-Kampagne von "Frau Kettner" live gegangen. Unterstützt das junge Start-up mit dem Projekt des Einhandtellers hier

Hinter 'Frau Kettner' stehen Marie Ruddeck und Marcel Dittrich, die daran glauben, dass Inklusion mit kleinen Dingen im Leben beginnt. So gründeten sie 2018 ihr Start-up 'Frau Kettner' und entwarfen den Teller 'Onehandplate', den Einhandteller. Die zündende Idee kam Marie im Life-Tools Projekt von HM Design Professorin Marion Kießling.
"Im Projekt Life-Tools entstanden bei mir sehr interessante Produkte, vom digitalen Blindenstock bis zum Teller für einhändiges Essen. Marie Ruddeck nahm eins ihrer Projekte mit in die Bachelorarbeit und entwickelte es zur Produktionsreife und gründete danach mit unserem Projektpartner die Firma 'Frau Kettner'", so Prof. Marion Kießling.

Unterstützt selbst das Projekt 'Onehandplate', das von Kickstarter zum Team-Favorite gewählt worden ist: https://www.kickstarter.com/projects/onehandplate/onehandplate-eat-independently-despite-limited-mobility?ref=project_build

Zurück

/Latest News