Pictureplix mit neuer Plattform

Pictureplix GmbH: Markterfolge und neue Plattform

Das Münchener Start-up Pictureplix GmbH, Sieger des Münchener Businessplan Wettbewerbs 2011 und SCE Alumni-Gründerteam, feiert sein 25.000. Fotobuch. Der Gestaltungsservice basiert auf einem innovativen System und ist vor einem Jahr für Kunden sowie Partnerunternehmen an den Markt gegangen. Mit dem Jubiläum wurde Pictureplix der weltweite Marktführer für Fotobuch-Gestaltung. Mitte März startete außerdem ihre eigene Plattform und Fotobuch-Community Picapoco, bei der Nutzer Fotobücher mit Familie und Freunden teilen können und Rabatte für den Druck des Fotobuchs verdienen.

Opens external link in new windowwww.picapoco.com

Zurück

/Latest News

HOKO-Startup-Pitch 2021

Vom 02.-04. November 2021 findet wieder die HOKO, eine der größten Kontaktmessen zwischen Studierenden und Firmen in ganz Deutschland, statt. Im...

Weiterlesen