Precelerator- Projektwand: Mitstreiter gesucht!

Der Precelerator als neuer Community-Space für Entrepreneurship & Prototyping von SCE und HM ist das neue Angebot zum Mitmachen und zum Entwickeln eigener und Team-Projekte für alle Studierende der HM. Dabei steht die "Projektwand" mit dem Motto "Mitstreiter gesucht!" im Zentrum. Für diese ist es egal ob du motivierst bist und ein Team suchst, das deine Skills gebrauchen könnte, oder ob du eine Idee hast aber dir das Team zur Realisierung fehlt. Schau doch mal vorbei: https://precelerator.de/projects

Der Precelerator schafft einen offenen Kreativraum zum Experimentieren und Umsetzen eigener Ideen, in dem verantwortungsvolles unternehmerisches Denken und Handeln vermittelt werden soll. Folgende Punkte beschreiben das Angebot des Precelerators:

Connect - Er bringt Ideensucher und Interessierte mit Fachexperten und Ideengebern zusammen und ist somit der ideale Co-Working Space, an dem alle Fakultäten zusammenkommen und sich austauschen können. 

Play - Spielerisch den Umgang mit moderner Technik und Ansätzen lernen.

Train - Bereitstellung von Ressourcen, Ansprechpartnern und Anregungen mithilfe derer du dir die für dein Projekt wichtigen Skills aneignen kannst.

Create - Übertrage erworbene Kompetenzen und Methoden auf eigene Ideen, unternehmerische Vorhaben und Geschäftsmodelle.

Make - Ort um Neues zu schaffen - seien es innovative Geschäftsmodelle, digitale Technologien oder gefertigte Prototypen.

Stöbere jetzt durch die auf der Projektwand vorgestellten Projekte und finde ein Team oder Stelle dein Projekt vor und erreiche andere Studierende an der HM!
https://precelerator.de/projects


Zurück

/Latest News