SCE Investorentag 10.02.2021 // Bewerbung Pitch-Event // Pre-Seed bis Series A

Start-ups aufgepasst! Habt ihr die nächste oder erste Finanzierungsrunde im Blick? Am 10. Februar 2021 veranstaltet das Strascheg Center for Entrepreneurship (SCE) den zweiten digitalen SCE Investorentag.

Wir freuen uns, Euch eine digitale Bühne vor ca. 50 Investoren/ Business Angels zu bieten. Start-ups mit einem Kapitalbedarf von Pre-Seed bis Series A und einem skalierbaren Geschäftsmodell können sich ab sofort mit ihrem aussagekräftigen Pitchdeck zur Vorauswahl bewerben. Hierzu bitte eine Mail an investorentag@sce.de senden. Der Bewerbungsschluss ist der 10.12.2020.

Wann: 10.02.2021, 15.00 - 18.00 Uhr
Wo: ZOOM Online
Wie: 3 Min. Pitch + 5 Min. Q&A je Start-up
Bewerbung an: investorentag@sce.de
Frist: 10.12.2021
Web: sce.de/investorentag

Als Bewerbungsunterlage wird ein Pitchdeck eingereicht (Deutsch oder Englisch). Die Auswahl wird anhand der eingereichten Pitchdecks getroffen.   

Eine Rückmeldung zur Vorauswahl erhaltet ihr bis spätestens 22.12.2020. Ich freue mich auf Eure Unterlagen! Bei Fragen vorab könnt ihr mich gerne und jederzeit kontaktieren (marcus.schlueter@sce.de). 

Zurück

/Latest News