TEG-TALKS zum Thema "Pitch Perfect" - ABGESAGT

Go back

TEG e.V. -The entrepreneurial group presents: TEG-TALKS (23.3.2020; ab 18.15 Uhr), die Speakers-Serie, welche dir das Wissen für Unternehmertum vermittelt- von den Besten ihrer Disziplinen.

Sei es, dass du bereits ein aufstrebender Entrepreneur oder Serienfounder bist, oder aber mit dem Feld noch gar keinen Kontakt hattest: Dieses Event ist für dich!

Christoph Sollich aka THE PITCH DOCTOR wird mit "THE PERFECT PITCH" die Reihe eröffnen.

 

Christoph ist einer der renommiertesten Pitch-Coaches in Europa und hat 1200+ Startups dabei geholfen besser zu pitchen. Er ist Mentor für Dutzende Acceleratoren, Inkubatoren und Startup-Wettbewerbe. Und auch wenn du nicht in nächster Zeit geplant hast, vor Investoren zu pitchen, die Fähigkeit fesselnde Vorträge zu halten, ist schließlich immer nützlich.

Sichere dir jetzt dein kostenloses Ticket.

 

Über TEG-Talks:

An jedem Abend geben wir die Bühne an die Koryphäen ihrer Disziplinen und lassen sie ihre Strategien, Schlüsselerlebnisse und Erfahrung mit uns teilen.

Danach hast du die Möglichkeit für entspanntes Networking bei Snacks & Drinks oder für ein persönliches Gespräch mit dem Speaker des Abends.

 

Über TEG e.V.:

TEG e.V. ist die älteste studentische Entrepreneurship-Gesellschaft in Deutschland. Seit 1986 unterstützt TEG seine Mitglieder dabei, ihre Ideen Wirklichkeit werden zu lassen. Erfahre mehr über TEG und bleibe über unsere Events am Laufenden über unsere Website oder LinkedIn.