Shortfacts

Branche

Brand and Retail

Claim

Individuelle fotorealistische Wanddekoration mit selbst geschossenen Bildern aus Lego per intuitiver HandyApp

 

Förderprogramm

Start-up Zertifikat

Tillify

About

Die App bietet eine bessere Lösung als die der aktuell auf dem Markt vertretenen Anbieter, durch eine KI-basierte Optimierung des Bildes benötigt man eine geringere Anzahl an Teilen und dadurch erhält bzw. verstärkt man den fotorealistischen Effekt. Zusätzlich bieten wir die Möglichkeit bestehende Legosammlungen zu nutzen, da uns Nachhaltigkeit auch wichtig ist.

In der App kann man schnell, praktisch und preiswert jedes beliebige Bild zu einem Individuellen Geschenk/Kunstwerk aus Lego werden lassen. Wir bieten zudem hochwertige und intuitive Anleitungen um dem Nutzer das unvergessliche Legoerlebnis zurückzugeben welches die meisten von uns als Kinder hatten. 

 

Gefördert durch: