E'ship Day Keynote: Alexander von Streit

Wir freuen uns sehr, euch eine spannende Keynote von Alexander von Streit auf dem E'ship Day am 17.10. anzukündigen. Alexander von Streit ist Gründer von Krautreporter und Vocer war zuletzt unter anderem ehem. Chefredakteur WIRED Deutschland, Ressortleiter Digital bei Focus Online und anderes mehr. Anmeldung hier.

Alexander von Streit ist Gründer und Herausgeber des 2013 durch Crowdfunding finanzierten, unabhängigen Online-Magazins Krautreporter, sowie Gründungsherausgeber des Medien-Think-Tanks vocer. Davor verantwortete er unter anderem als Chefredakteur die deutsche Ausgabe des Magazins Wired, leitete das Digital-Ressort bei Focus Online, war Chefredakteur des Medienmagazins Cover und schrieb für überregionale Magazine, Zeitungen und Online-Angebote über Medien, Technik und Gesellschaft. Volontiert hat Alexander von Streit nach seinem Studium (Politikwissenschaft, Soziologie, Sozialpsychologie – LMU, München) bei der „Frankfurter Rundschau“. Er ist Mitherausgeber des Buches "Digitale Mediapolis. Die neue Öffentlichkeit im Internet“ und Mitglied im Beirat "Digital Journalism" an der Hamburg Media School. 

www.von-streit.de

(c) Alexander von Streit

Zurück

/Latest News

Strauß & Fliege

Freie Trauung? Hochzeitsredner? Ich wollt mehr wissen über den neusten Trend im Hochzeitswesen? Dann lest mehr darüber, was unser Kollege Johann-Jakob...

Weiterlesen