Personality Gym

Go back

Unternehmen werden von Menschen gemacht! In diesem Workshop Format geht es um Dich!

Personality Gym

Unternehmen werden von Menschen gemacht! In diesem Workshop Format geht es um Dich! 

Entrepreneurship bedeutet, Dinge anzupacken, Verantwortung zu übernehmen und Eigeninitiative zu zeigen. Gemeinsam sprechen wir zu Themen wie:

Wie trifft man Entscheidungen? Welche Persönlichkeitsmerkmale sind entscheidend, um als Gründer:in zu starten? Wie gehe ich mit Herausforderungen um? Und was mache ich, wenn ich mal überfordert bin und ich feststelle, dass meine Idee so nicht funktioniert...?

Im Personality Gym bringen wir Dich mit Studierenden aller Fakultäten zusammen und schaffen einen vertrauensvollen Ort zum Austausch.

Das Personality Gym findet in der Regel jeden zweiten Donnerstag im Precelerator, W-1.17, statt und wird von Jana Hollmann moderiert. Die aktuellen Termine und Themen findest Du unter Events.

Wir freuen uns auf Dich!