3. Platz für Adnymics beim Münchener Businessplan Wettbewerb

3. Platz für Adnymics beim Münchener Businessplan Wettbewerb

3. Platz für Adnymics

Go back

3. Platz für Adnymics beim Münchener Businessplan Wettbewerb


Das Start-up Adnymics konnte beim diesjährigen Münchener Businessplan Wettbewerb den 3. Platz der Phase 3 erreichen. Unter mehr als 80 Einreichungen für den Münchener Businessplan Wettbewerb konnte Adnymics ins Finale einziehen und unter den sieben Finalisten den 3. Platz erzielen.

Adnymics hat ein Webanalyse- und Produktionssystem entwickelt, mit dem Kunden von online Shops in Zukunft nur noch Werbung bekommen, die sie wirklich interessiert. Jeder Paketbeileger enthält gezielte Produktangebote und ist bis ins letzte Detail individualisiert. Die sogenannten "intelligenten Paketbeileger" werden in Form von hochwertigen Broschüren direkt in der Logistik der Online-Händler produziert und anschließend mit dem Paket an den Online-Käufer versendet.

Ziel der Phase 3 des Münchener Businessplan Wettbewerb war es, einen kompletten Businessplan und eine Finanzplanung zu erstellen und somit eine Grundlage für Wachstum und Investoren-Ansprachen zu legen. Im Fokus standen hierbei die Realisierung, der Kapitalbedarf und die Umsatzplanung der Unternehmen. Den ersten Platz belegte TerraLoupe, gefolgt von Invenox.

Mehr Informationen über Adnymics unter: adnymics.com

Mehr Informationen zu dem Münchener Businessplan Wettbewerb unter: baystartup.de