APE Teilnehmer:innen für Product Design Workshop in Edinburgh

Go back

Sláinte! Wie jedes Jahr waren die aktuellen APE Teilnehmer:innen eine Woche in Edinburgh. Anfang Dezember haben sie dort an einem exklusiven Workshop zum Thema Product Design, durchgeführt von unseren Freunden der Edinburgh Napier University und des Bright Red Triangle teilgenommen. Während des dreitägigen Programmes entwickelten die Teilnehmer:innen, gemeinsam mit schottischen Designstudierenden, neue Produktideen zu den Themen Musik, Ernährung, Mode & Geld. Unterstützt wurde das Programm von der Stiftung Bayerischer Jugendaustausch. Wir sagen 'Thank you', dass wir wieder da sein durften, freuen uns schon auf das nächste mal und können es kaum erwarten, die schottischen Studierenden und Coaches zu unserem APE International Bootcamp 2023 Ende Februar in München begrüßen zu dürfen!

Infos zu unserem Academic Program for Entrepreneurship findet ihr hier.