Bereit für eine Wasserschlacht? Die innovative Wasserpistole "Spyra One" is ready for battle. Kostenlose Teambattles für kurze Zeit möglich!

Go back

Spyra hat eine Wasserpistole geschaffen, wie es noch keine gab - und bietet nun einen neuen packenden Funsport für den Sommer. Nun hast du die einmalige Möglichkeit als Water Battle Pioneer mit deinen Freunden kostenlos die Spyra One zu testen: https://www.spyra.tech/wasserschlacht-anmeldung 

Die "Spyra One" verschießt Dank patentierter Technologie keinen Wasserstrahl, sondern ein einzelnes Geschoss aus Wasser. Dieses trifft auch auf größere Distanzen präzise, ist dabei aber komplett ungefährlich. So kannst du draußen spontan und ohne Schutzkleidung mit Freunden eine actionreiche Wasserschlacht starten.

Zur Optimierung der Wasserpistole wünscht sich das Start-up nun Feedback zum Prototypen - und veranstaltet Wasserschlachten in der Test-Arena in München. Nun hast du die einmalige Möglichkeit als Water Battle Pioneer mit deinen Freunden kostenlos die Spyra One zu testen! Anmeldung hier: https://www.spyra.tech/wasserschlacht-anmeldung

Probiers aus und mach dich nass! Kickstarter Kampagne coming soon...

Alles zu Spyra findest du hier: www.spyra.tech