Clubgründung

Clubgründung

Clubgründung

Go back

Clubgründung


Am 29.10. um 18:30 Uhr treffen sich Studierende aller Fakultäten um einen Student Club zu gründen und im am Anschluss die Gründung zu feiern. Ziel ist es einen studentischen Club zu schaffen, in dem kreative und unternehmerische Ideen entfaltet und kreiert werden können. All das mit der Unterstützung von 14 Fakultäten und dem SCE. Der Club soll studentisch selbstverwaltet sein, bekommt Räume und finanziellen Anschub.


Welchen Aktivitäten und Fragen kann z.B. nachgegangen werden?
Schau Dir an was Kommilitonen geschafft haben: Mime et moi oder überleg Dir wie man mit 20 Studierenden ein StartUp Trip u.a. zu Google und Facebook ins Silicon Valley organisiert? Sei von Anfang an dabei und lass etwas Einmaliges entstehen!  

Wo? Creative Hall des SCE (Hess Str. 89, 80797 München)
Wann? 18:30 Uhr, 29. Oktober
Und du? Gute Laune und Creative Ideen mitbringen
Interesse geweckt? Schau bei www.sce.de/club vorbei und teil uns Deine Meinung vorab mit oder bei Fragen stani.dobenko@sce.de