DICA präsentiert Batch #08!

Go back

Ein herzliches Willkommen an unseren neuen Batch im DICA Drink Innovation Campus Förderprogramm! Wir freuen uns, die Gründer:innen mit ihren innovativen und spannenden Gründungsvorhaben in den nächsten Monaten begleiten zu können.

DICA Drink Innovation Campus ist das Accelerator Programm der Getränkeindustrie und das Innovations Ökosystem der Getränkeindustrie. Auch in diesem Batch konnten wir wieder spannende Start-ups ausgewählen, welche in den kommenden Wochen in einen Austausch mit den DICA Unternehmenspartnern treten werden. Getroffen haben sich die Beteiligten bereits beim DICA-Matching-Day am 13. Dezember 2022 in der Creative Hall am Strascheg Center for Entrepreneurship in München.

Herzlichen Glückwunsch den 4 neu aufgenommenen Teams! Wir freuen uns auf intensive Wochen im DICA Drink Innovation Campus!

Folgende Ideen konnten überzeugen und sind nun Teil der Start-up League:

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, besuche gerne die Website: www.drinkinnovation.de

Vielen Dank an die Partner Ardagh GroupBitburger BraugruppedrinktecFranken BrunnenStrascheg Center for Entrepreneurship & INSIDE Getränke für die tolle Zusammenarbeit!