DICA-Talk - Investieren in Start-ups von Minderheitsbeteiligung bis 100%

Go back

Am 11.11.2021 findet von 15.00-16.30 unser nächster DICA-Talk statt. Das Thema ist “Investieren in Start-ups von Minderheitsbeteiligung bis 100% Übernahme”. Jetzt hier anmelden.

Beim DICA-TALK mit Niklas Other (Autor, INSIDE Getränke) und Jerome Hamacher (Program Manager, DICA) gehen wir mit unseren Panelisten der Frage nach, wie die finanzielle Zusammenarbeit von strategischen Partnern aus der Industrie und Investition von Finanzinvestoren erfolgreich sein können. Was können Branchen Player, die die Übernahmen von Konkurrenten gewohnt sind dabei von Investoren lernen, die i.d.R. ein Portfolio von Minderheitsbeteiligungen steuern.

Wir freuen uns auf eine spannende Diskussion mit Lia Schökel von Best Nights VC, Michael Goblirsch von Square One Foods, Philip Kahnis von HAFERVOLL und Sebastian Brack von Thomas Henry.

Wir freuen uns auf eine weitere virtuelle und interaktive Veranstaltung mit Euch!