Durch ihr zukunftsweisendes IoT-System zur Messung und Automatisierung von Bestellprozessen für CO2-Gasflaschen konnte GasVisor die Fachjury beeindrucken. Ihr Ansatz trägt dazu bei, die Effizienz im Umgang mit Ressourcen maßgeblich zu erhöhen und bietet Unternehmen die Möglichkeit, ihren CO2-Ausstoß signifikant zu reduzieren.
Dafür hat GasVisor hat ein umfassendes Tracking- und Management-System entwickelt, das nicht nur die Überwachung der Füllstände von CO2-Gasflaschen automatisiert, sondern bei Bedarf auch eine rechtzeitige Nachbestellung ermöglicht. Den starken Fokus auf digitale Technologien und automatisierte Abläufe verbindet das Startup mit dem Anspruch an Umweltschutz und Ressourceneffizienz. Das Konzept hinter GasVisor basiert auf einer intelligenten Vernetzung und zeigt auf, wie digitale Innovationen die umweltbewusste und optimierte Gestaltung von Lieferketten vorantreiben können.
Platz 2 und 3 sicherten sich die Start-ups HOREICH und MoxyByte.
Wir freuen uns sehr für GasVisors Erfolg und wünschen dem Team weiterhin viel Erfolg! Mehr Informationen dazu findest du in diesem Artikel von BayStartUP.
© Bild: BayStartUP