Innovations-Café: 20 Jahre SCE – daheim ist’s am schönsten

Go back

Das SCE feiert 20. Jubiläum! Das wollen wir mit euch feiern und laden herzlich zu einem entspannten Zusammenkommen und Austausch ein. Jetzt hier anmelden: www.sce.de/events

Wir freuen uns auf ein tolles Fest und "Heimkommen" mit allen Alumni aus den Qualifizierungs Formaten (wie APE, DeepDive, DBI, Real Projects,...) sowie den Alumni unserer Start-up League (wie Start-up Zertifikat, EXIST,...) und allen anderen, die gemeinsam mit dem SCE unterwegs waren.
Herzlich Willkommen sind, wie bei jedem Innovations-Café, natürlich auch Gründungsinteressierte, Gründer:innen und Neugierige.
Bei gutem Wetter wird gegrillt und für Getränke ist natürlich auch gesorgt!

Wir freuen uns sehr auf euch!

Programm ab 18 Uhr:

  • Networking mit Table Captains (TBD)
  • Tolle Gewinne bei unserer Jubiläums Tombola. Deine Eventbrite Ticketnummer = deine Losnummer (Gewinn nur bei Anwesenheit)
  • Start-up Pitches sind den ganzen Abend über Willkommen