Innovations-Café: Go-to-Market Strategie für Start-ups

Go back

Im Innovations-Café im Februar erfahrt ihr wie ihr euer Start-up erfolgreich auf dem Markt etabliert. Patrick Brienen-Lucius, Chief Revenue Officer und Co-Founder von orderbird AG, teilt seine größten Fehler und was er daraus gelernt hat mit euch. Seid gespannt auf seine Keynote mit vielen spannenden Punkten im Bezug auf den idealen Markteintritt ein. Jetzt anmelden und am 1.Februar mit uns gemeinsam durchstarten!

Nach der Keynote beantwortet Patrick eure Fragen rund um das Thema. Natürlich gibt es auch Zeit zum Netzwerken, für Erfahrungsaustausch und die Möglichkeit die Gründungsberater:innen des SCEs kennenzulernen.

Patrick Brienen-Lucien ist der Chief Revenue Officer und Co-Founder der orderbird AG.

Patrick hat das Unternehmen von Null auf 10 Millionen Euro SaaS-Umsatz geführt und dadurch die POS-Branche durch revolutionäre Preis-, Marketing- und Vertriebsstrategien umgekrempelt und doppelt so viele Kunden wie der zweitgrößte Anbieter des Marktes generiert. Er ist Dozent an der HTW-Universität, Mentor bei Axel Springer Porsche und hält Workshops zum Thema Vertriebsmanagement.

Agenda

18:00 Uhr: Begrüßung & Blitz Netzwerken
18:10 Uhr: Pitches aus dem Publikum (mit vorheriger Anmeldung)
18:30 Uhr: Gründer:innen Keynote inkl. Q&A
19:30 Uhr:  Netzwerken in Topic Rooms
20:00 Uhr: Ende des  Programms

Wir freuen uns auf Dich!