Media Markt Gründer Walter Gunz lädt zum „Kamingespräch“!

Media Markt Gründer Walter Gunz lädt zum „Kamingespräch“!

Media Markt Gründer

Go back

Media Markt Gründer Walter Gunz lädt zum „Kamingespräch“!


Die Adventszeit steht vor der Tür und wir haben zum Jahresende nochmal ein besonderes Event. Wer im Juni bei „Unternehmer live erleben“ dabei war, durfte bereits den 
Media Markt Gründer und Buchautor ("Ich war doch nicht blöd") Walter Gunz kennenlernen, der einen Einblick in seine etwas andere Erfolgsgeschichte gab. Die Creative Hall war brechend voll und die Resonanz sehr positiv. Daher freuen wir uns umso mehr, dass Walter Gunz erneut ins SCE kommen wird.

Diesmal allerdings in einem etwas anderen Setting:
Bei einem angenehmen „Kamingespräch“ in unserem Inkubator bekommen interessierte GründerInnen die exklusive Möglichkeit, einen Abend mit Herrn Walter Gunz zu verbringen. In persönlicher Atmosphäre können Sie individuelle Fragen mit einem der erfolgreichsten deutschen Unternehmer diskutieren.

Anmelden können sich alle, die aktuell ein Gründungsvorhaben verfolgen bzw. schon gegründet haben.

Termin: Dienstag, 09. Dezember 2014
Zeit: 18.00 - 20.00 Uhr
Ort: Inkubator (Raum W-1.17), Lothstr. 21, München

Hier geht es zur Anmeldung.