Jetzt eintragen in das neue Portal www.munich-startup.de

Jetzt eintragen in das neue Portal www.munich-startup.de

Neues Portal: Munich Startup

Go back

Neues Portal: Munich Startup

 

Startups aus München und Umgebung aufgepasst! In Kürze geht das neue Münchner Portal "Munich Startup" an den Start.

GründerInnen können sich schon heute eintragen und sich dort präsentieren, wichtige Ansprechpartner und Kontakte finden und gleichzeitig selbst gefunden werden.

Das Portal liefert Informationen aus der Münchner Gründerszene wie zum Beispiel News oder Events. Munich Startup wurde ins Leben gerufen von der Stadt München, dem Freistaat Bayern, der IHK für München und Oberbayern und der Münchner Gewerbehof- und Technologiezentrum GmbH (MGH) sowie dem Zusammenschluss 4Entrepreneurship der vier Münchner Hochschulen.

Die MGH ist dabei die Trägergesellschaft des Projekts und betreibt Munich Startup in Kooperation mit den genannten Partnern. 

Sign in and start up: www.munich-startup.de