Forever – Unternehmer live erleben

Unternehmer live erleben – Forever Living Products

Zu Gast in unserer Ringvorlesung "Unternehmer live erleben" ist Dr. Florian Kaufmann.

Dr. Florian Kaufmann ist Inhaber der Forever Living Products Germany GmbH.

Vor 15 Jahren wurde FOREVER Deutschland/Österreich mit Sitz in Frankfurt am Main gegründet. Im Jahr 2008 wurde dann die österreichische Zentrale in Wien eröffnet. Im Frühjahr 2009 erwarb Forever Living Products Schloss Freiham, am westlichen Rand von München gelegen.

In liebevoller Kleinstarbeit wurde das malerische Schloss behutsam saniert und renoviert. Was nun der Öffentlichkeit in Wien und München präsentiert werden kann, ist für Dr. Florian Kaufmann, Geschäftsführer von Forever Living Products Deutschland/Österreich „ein Meilenstein in der Erfolgsgeschichte von FOREVER“.

Vortragstitel: Empfehlungsmarketing als Karrierechance.

BITTE BEACHTEN: Für diesen Vortrag gibt es eine begrenzte Teilnehmerzahl von 50 Personen!

Opens internal link in current windowweitere Informationen und Anmeldung

Zurück

/Latest News