Redemarathon

Go back

Redemarathon 2016

 

++Munich Media Speakers ++ Redemarathon ++ 08.05.2016, 10.00 Uhr ++ Heßstr.89, 80797 München++

Worauf kommt es bei einer gute Rede an? Wie trete ich vor mein Publikum? Was mache ich mit meinen Händen? Wie gehe ich mit meiner Stimme um?

Die Munich Media Speakers, ein Club, der es sich zum Ziel gesetzt hat, Studenten, Unternehmern und Geschäftsleuten bei der Entwicklung ihrer Rede- und Führungsfertigkeiten zu unterstützen, lädt Dich/Euch herzlich zum Redemarathon 2016 am 8. Mai 2016 am SCE ein.
Beim Redemarathon werden erfahrene Redner der Munich Media Speakers und des globalen Toastmaster Vereins Reden zu den unterschiedlichsten Themen und in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden halten.
Die Art und Weise wie der Redner seine Bühnenfähigkeit einsetzt und das anschließende Feedback erlaubt es Dir, einen sehr guten Eindruck einer guten Rede zu erhalten und zu erlernen, worauf es ankommt.
Auch hast Du die tolle Gelegenheit Dich bei den Table Topics, kurzen Spontanreden zu einem vorgegebenen Thema, und den Pitch-Slots selber auf der Bühne auszuprobieren! Du wirst sehen, das Gefühl auf der Bühne zu stehen, ist nervenaufreibend und zeitgleich unglaublich positive und bereichernd.


Der Redemarathon 2016 findet am 8. Mai 2016 ab 10.00 Uhr in der Creative Hall des Strascheg Center for Entrepreneurship (SCE) statt.

Mehr Informationen unter: www.redemarathon.de
Anmeldung hier.

Kontakt:
education@munichmediaspeakers.de