Snowbon – Bereit für den Winter

Go back

Snowbon mit neuer Website und erweitertem Angebot für Schneefreunde

Mit seinem neuen Weportal www.snowbon.com rüstet sich die Snow & Alps Tourism GmbH für den Winter und das Wintergeschäft!

Snowbon ist die Nr. 1 wenn es ums Thema Skifahren geht. Als junges Start-Up ist Snowbon mit dem online Verkauf von Skipässen gestartet und konnte sich schnell als größtes und beliebtestes Portal für Skipässe in den Alpen behaupten. Dabei wurden die Gründer vom SCE unterstützt.

Ab der Wintersaison 2013/2014 sind nun auch Skiverleih und Skischule mit im Angebot. Egal ob Anfänger oder Profi, Skifahrer oder Snowboarder, Familienurlaub oder Kurztrip, egal ob Österreich, Deutschland, Frankreich, Italien oder Schweiz, bei Snowbon finden Winterfreunde Top-Angebote und garantierte Schnäppchen in und das bei Schnee-Garantie.

Für einen wunderbaren Winter klicken Sie hier: www.snowbon.com