3D Trust und Toposens gewinnen beim 3. IT Innovation Summit

Go back

Die Start-ups 3D Trust und Toposens gewinnen beim 3. IT Innovation Summit

Am 08.06. fand der  3. IT-Innovation Summit von FINAKI in München statt bei dem auch der IT Innovation Award in drei Kategorien verliehen wurde.

Mit Toposens und 3D Trust zählten gleich zwei Teams aus der Gründungsförderung des SCE zu den Gewinnern. Herzlichen Glückwunsch wünscht das SCE. 

Die Fachjury wählte in den drei Kategorien Technology, Business und Consumer jeweils eine Innovation mit dem IT-INNOVATION Award auszeichnen. In der Kategorie "Technology" konnte 3dTrust den 3. Platz und Toposens sogar den 1. Platz erringen.

Die Gewinner werden nun ihre Innovation vor ca. 180 IT-Top-Managern auf der INKOP2016 in Valencia präsentieren. Zudem bestand bei dem Summit die Möglichkeit, sich mit den Entscheidungsträgern der IT-Branche auszutauschen und Kontakte zu knüpfen.

Mehr Informationen zum IT Innovation Summit 2016