about-drinks Beverages Award 2021: HafTea, der erste Cannabis Eistee von und mit Rapper Haftbefehl, gewinnt Gold

Go back

HafTea ist der erste Cannabis Eistee in der Dose mit Grüntee, Zitrone und Hanfgeschmack und wurde bei den Beverages Award 2021 mit Gold in der Kategorie Eistee prämiert. Wir sagen: Ehre wem Ehre gebührt und wenns selbst Rapper Haftbefehl empfiehlt, dürft ihr euch den ersten Cannabis Eistee - Baba HafTea Lemon OG - erst recht nicht entgehen lassen! HafTea kommt aus dem Hause Canlife und Canlife ist Teil unseres Drink Innovation Campus (DICA).

HafTea bedient mit seinem authentischen Hanfgeschmack den boomenden Hanf-Markt und hat mit dem Haftbefehl ein authentisches Super-Testimonial. So sicherte sich der Haftbefehl-Eistee Gold bei den Beverages Awards vor den Eistee-Brands der Rap-Kunst-Kolleg:innen Shirin David (DirTea) und Capital Bra (Bratee). 

"Dieser Zitronen Eistee besticht nicht nur durch seine tolles und schlichtes Design sondern verspricht zudem noch eine entspannende Wirkung durch die enthaltenen Kush Terpene, ist nicht so süß und zudem auch noch gesund und liegt mit seinem Grünteeanteil fast doppelt so hoch wie die Standard Eistees auf dem Markt", schreibt Canlife auf der Haftea Produktwebsite

Der Beverages Award wurde 2021 mittlerweile zum vierten Mal verliehen. “Die Kategorien im Voting reichten auch diesmal von alkoholfreien Getränken über Bier, Schaumwein und Cider bis hin zu Spirituosen. Berücksichtigt wurden dabei auch aktuelle Trends wie Hard Seltzer und alkoholfreie Spirituosen bzw. Spirituosenalternativen”, so heißt es auf der Website von Award-Ausrichter aboutdrinks.

Mehr Infos zu unserem Drink Innovation Campus - dem Accelerator der Getränkeindustrie.

 

Bilder: (c) canlife/canlife.drinks