Autowerbung mit Wrapclub: Alter Hut mit neuer Krempe

Go back

Wrapclub revolutioniert die Autowerbung. Neben den klassischen Vorteilen der Autowerbung bietet Wrapclub als einzige Plattform Ihnen eine Echzeit-Datenanalyse zur Messung des Erfolgs der Werbekampagne. 

Autofahrer können sich online bei Wrapclub registrieren und erhalten eine Übersicht über die aktuellen Werbekampagnen. Wrapclub stimmt einen Termin mit einem Partner-Folierer in der Umgebung ab. Die Terminkoordinierung und die Kosten für die Montage und Demontage der Folierung übernimmt das Startup und will damit die Arbeit für den Fahrer so gering und einfach wie möglich halten. „Auf dem Weg zur Arbeit, zum Fitnessstudio, zum Einkaufen oder wenn man die Kinder vom Fußballspiel abholt – lass dein Auto für dich arbeiten“, beschreibt Wrapclub-Gründer Alexander Simonov das Prinzip. Als Fahrer kann man sich nämlich bis zu 500 Euro monatlich dazu verdienen und damit sein Auto finanzieren. Informationen und Registrierung auf www.wrapclub.de.

Durch installierte GPS Tracker in den folierten Autos sammelt Wrapclub die GPS-Koordinaten der gefahrenen Routen. Im nächsten Schritt kombinieren wir die GPS-Koordinaten mit einer Geomarketingdatenbank, um eine valide Schätzung der Bruttoreichweite und TKP durchzuführen. So bringen Unternehmen mit Wrapclub ihre Werbekampagnen ohne große Umwege auf die Straße – und profitieren von der transparenten Datenauswertung. www.wrapclub.de/autowerbung-2/