BUDDI - Das modulare Multi Toy für große & kleine Abenteurer!

Go back

Es ist kaum zu übersehen - Kinder verbringen heutzutage viel zu viel Zeit vor dem Bildschirm. Das modulare Multi Toy BUDDI will das ändern und Kinder (ob klein oder groß) dazu animieren, die Welt neu zu entdecken und sie mit eigenen Kreationen zu erobern. Denn Spielen ist viel mehr als nur Spielen!

In einer Zeit der digitalen Überstimulation ist es für Kinder besonders wichtig, die Welt wieder mit all ihren Sinnen zu erleben. Unser neu aufgenommenes Start-up BUDDI hat es sich zur Aufgabe gemacht, dieses Problem zu lösen. Der BUDDI ist ein modulares System-Spielzeug, mit dem Ziel Kreativität, Neugier und Entdeckergeist von Kindern zu fördern. Ob Zuhause, auf dem Spielplatz, auf einer langen Autofahrt oder in der Schule, der BUDDI begleitet dich überall hin! Mit seinen spannenden Mechanismen findest du einfach immer ein passendes Einsatzgebiet. Wie die Mechanismen eingesetzt werden, ist bewusst offen gelassen - lass deiner Kreativität freien Lauf! 

Aufgebaut ist der BUDDI aus 3 Elementen von bisher 24 Elementen. Das Austauschen ist kinderleicht! Dank der innovativen Form- & Magnetverbindung hält er bombenfest zusammen und ist trotzdem mit einem Fingerschnalzen wieder zerlegt. Schon jetzt hat man über 1000 Kombinationsmöglichkeiten. Man kann seine Lieblingselemente aus den Kategorien Sound, kleine Helfer, Lage & Abenteuer auswählen- ganz nach den eigenen Vorstellungen & Anforderungen!

Prämiert wurden die BUDDI-Gründer mit dem Dyson Award in Deutschland und haben dadurch auch schon einen gewissen Bekanntheitsgrad erreicht.

Interessiert? Dann schaut euch diese geniale Erfindung gleich mal unter www.buddi.fun an.