Crowdfunding Ibalopo

Go back

Crowdfunding Ibalopo - Die etwas andere Beziehungskiste

Zusammen mit Profis aus der Beziehungswelt hat Ibalopo ein einzigartiges Konzept zur Verbesserung fast jeder Beziehung geschaffen - die Ibalopo Box. 

So beschreibt das Gründerteam Ibalopo: "Ihr seid ein Paar und wollt eure Beziehung stärken? Dann ist die Ibalopo Box genau das Richtige für euch. Monatlich entwickeln wir zusammen mit Paarexperten die einzigartigen Ibalopo Boxen für euch. Wir wissen, dass der Alltag jeden von uns stark in Anspruch nimmt, viel Zeit für den Partner bleibt da häufig nicht – wir helfen euch das zu verbessern. Unsere erfahrenen Experten entwickeln jeden Monat neue spannende Themen und spielerische Aufgaben für euch. Zusammen mit ihnen machen wir uns dann auf die Suche nach thematisch passenden Produkten und verpacken alles von Hand und mit viel Liebe in eine schöne Box – nur für euch! Diese kommt dann einmal im Monat kostenlos zu euch nach Hause."

Um diese Idee zu realisieren führen die Gründer nun eine Crowdfunding-Kampagne durch. Seid dabei, als Supporter und sichert euch ein Dankeschön oder einfach als Fan!

Hier gehts zur Crowdfunding Kampagne: https://www.startnext.com/ibalopo