DICA Talk zum Thema Kreislaufwirtschaft, 30.06. 17.00 Uhr

Go back

 📢  Am Donnerstag 30.6 ab 17:00  findet das zweite DICA Circular Event statt. Ein DICA Talk zum Thema Kreislaufwirtschaft. Jetzt mit dabei beim nächsten DICA Talk: Stadträtin Julia Post.

Wir wollen euch hiermit an die Anmeldung zum nächsten DICA-Talk erinnern. Hierbei wird uns nun zusätzlich zu Hans Baxmeier (CEO, GeMeMa) auch Julia Post Einblicke in die aktuelle Kreislaufwirtschaft der Getränkebranche geben. 

Seit 2020 ist Julia Post Stadträtin der Stadt München (Fraktion die Grünen) und Mitglied im Ausschuss für Klima- und Umweltausschuss. Sie engagiert sich dabei insbesondere für Kreislaufwirtschaft und Abfallvermeidung. 

Darüber hinaus warten tolle Start-up Pitches auf euch.

💡 Wann? Am 30.06.2022 von 17 - 19 Uhr

💡 Wo? vor Ort in der Creative Hall am Strascheg Center for Entrepreneurship (SCE) in München, Heßstraße 89 oder online (Zoom Link kommt nach Eventbrite Anmeldung).

Anmeldunghttps://www.eventbrite.de/e/dica-talk-in-munchen-circular-economy-ab-17-uhr-registrierung-308615064967?

„Unsere natürlichen Ressourcen sind endlich. In Deutschland war der Earth Overshoot Day dieses Jahr bereits am 4. Mai. Was liegt da näher, als Produkte und Rohstoffe möglichst lange zu nutzen und wiederzuverwenden? Genau das strebt eine Circular Economy an. Und genau dafür möchte ich die optimalen Bedingungen schaffen.“ - Julia Post