Innovations-Café ++ Pricing für Start-ups

Go back

Im Innovations-Café im Januar dreht sich alles um Preise. Mit den richtigen Preisen gewinnst Du mehr Kunden, erhöhst deren Zahlungsbereitschaft und steigerst Deinen Gewinn. Für die Kunden sind die Preise ein wichtiges Kriterium bei der Kaufentscheidung. Sie sind ein wichtiger Hebel in Deinem Marketing und Verkauf. Doch wie geht man vor, wenn es aufgrund der Neuartigkeit der Produkte keine Referenzpreise im Markt gibt und man die Preissensitivität seiner Kunden noch nicht kennt? Seid am 2. Februar, um 18:00 live dabei! Jetzt anmelden!

In seinem Fachreferat zeigt dir der Pricing Experte Christian Wirth wie Du…

- eine erfolgreiche Preisstrategie und ein wertbasiertes Preismodell entwickelst,

- die Preise optimal auf Deine Kundensegmente ausrichtest,

- Leistungsangebot überzeugend darstellst,

- wertbasierte Preismechanismen und Preispunkte nutzt,

- psychologische Preishebel wirkungsvoll einsetzt

Wir freuen uns auf deine Teilnahme an diesem Fachreferat mit vielen Beispielen und praktischen Tipps!

Speaker des Abends: Christian Wirth
Als Geschäftsführer von Optimal Price berät Christian Wirth seit 2014 Unternehmen bei der Festlegung und Optimierung ihrer Preise. SaaS Pricing und das Pricing von neuen Geschäftsmodellen sind seine Spezialgebiete. Er ist für diverse Akzeleratoren und Gründerzentren in Deutschland und der Schweiz als Coach und Berater tätig.

Übersicht:
Termin: Dienstag, 02.02.2021
Zeit: 18:00 Uhr
Ort: Online - Der Einwahllink wird allen angemeldeten TeilnehmerInnen per E-Mail zugesandt.
Anmeldung hier