kultamour lädt ein: 13.01.2015 um 18:30 Uhr

kultamour lädt ein: 13.01.2015 um 18:30 Uhr

kultamour lädt ein

Go back

SCE Start-Up kultamour lädt ein


Das SCE geförderte Start-Up kultamour lädt am 13. Januar 2015 zu einer Veranstaltung mit anschließendem Umtrunk in die Creative Hall ein. Alle Interessierten sind herzlich willkommen!

Fast zwei Jahre sind vergangen, seitdem die Idee zu kultamour vom bloßen kreativen Impuls in eine konkrete Vision umgewandelt wurde: Eine Online-Plattform zu schaffen, die Menschen über das Interesse an kulturellen Veranstaltungen zusammenbringt.
Viel ist seitdem passiert und nach einigen Durststrecken und vielen Höhepunkten – der Award als Best Cultural Entrepreneurship Startup 2014 ist nur einer davon – ist es nun tatsächlich bald soweit: kultamour wird im Frühjahr 2015 online gehen.

Dies möchte das Start-Up zum Anlass nehmen, um sich für die bisherige Unterstützung zu bedanken und allen, die daran interessiert sind, erste Einblicke in die kultamour Welt zu geben. Am 13.01.2015 um 18:30 Uhr geht es los, in der Creative Hall des Strascheg Center for Entrepreneurship. Im Anschluss an die Vorstellung des momentanen Entwicklungsstands, wird es die Möglichkeit geben, bei Livemusik mit dem Team anzustoßen – auf das, was geschaffen wurde und auf das neue, spannende Jahr 2015.

Aus Planungsgründen bittet kultamour darum, dass alle Interessierten ihr Kommen mit einem kurzen „Ja“ an kontakt@kultamour.de bestätigen. 


Ablauf des Abends:

18:30 Uhr: Vorstellung von kultamour
19:00 Uhr: Empfang bei Livemusik
20:30 Uhr: Ende der Veranstaltung 

 
Mehr Informationen über kultamour: www.kultamour.de