Du bist willkommen, wenn du Erfahrungen im Verkauf hast/sammeln möchtest und du neugierig auf wissenschaftliche Herausforderungen im Bereich innovatives Marketing und Sales-Ansätze bist. Für deine Mitarbeit erhältst du 600 € Aufwandsentschädigung.
Du wirst …
· die Grundprinzipien und Facetten von Empfehlungsmarketing kennenlernen.
· eigenständig Feldversuche im Team zur Gewinnung von Erfolgsfaktoren insbesondere in den Bereichen Kundengewinnung und Teamaufbau durchführen.
· ein innovatives Tool mitgestalten, dass die Arbeit im Empfehlungsmarketing auf verschiedenen Ebenen erleichtert und neue Impulse setzt.
· dich mit verschiedenen Techniken der Forschung auseinandersetzen (Interviewtechniken, Datenauswertung, Patternlanguage).
Deine Rahmenbedingungen:
Start: Oktober 2018
Laufzeit: ca. 10 Wochen
Aufwand pro Woche: ca. 6 h (z.T. zeitlich und örtlich flexibel; Teamarbeit)
Aufwandsentschädigung: 600 €
Du möchtest dabei sein?
Sende uns ein kurzes Motivationsschreiben bis zum 30.09.2018 an anke.middendorf@sce.de
Dein Kontakt zum Open Research Labor:
anke.middendorf@sce.de, Tel.: 089-55050624